Kapitalanlagerecht

Vermögen.
Investition.
Schaden.

Kapitalanlagerecht

Das Kapitalanlagerecht bzw. die Folgen lückenhafter und/oder fehlerhafter Beratung bei der Wahl einer Kapitalanlage hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Das Bewusstsein der Anleger ist gerade in jüngster Zeit durch diverse anlegerfreundliche höchstrichterliche Entscheidungen nochmals geschärft worden.

Werden bei der Anlagevermittlung und – beratung immer wieder Fehler gemacht, so bedeutet dies allerdings nicht automatisch, dass jede Vermittlung oder Beratung fehlerhaft ist oder eine fehlerfreie Beratung nicht gelingen kann. Wird bei der Vermittlung oder Beratung umfassend und gut dokumentiert aufgeklärt, so können spätere Auseinandersetzung meist vermieden werden.

Wir beraten daher sowohl Anleger als auch Vermittler/Berater im außergerichtlichen Bereich und vertreten Sie vor Gericht.

Ansprechpartner:

Johannes Bach

Johannes Bach

E.: ra.bach@rae-buerger.de
T.: 0211 4698510